MacBook als zweiten Bildschirm Bootcamp

NhorkNait

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2020
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich kenne mich leider nicht so aus und deswegen wird die Frage für den einen oder anderen dämlich sein.

Ich habe ein iMac und möchte mein MacBook Pro gerne als zweiten Bildschirm anschließen.

Das ganze möchte ich aber unter Windows (Bootcamp) nutzen.

ich habe unter Bootcamp das MacBook mit einem usb c Kabel mit dem iMac verbunden. Leider erkennt er das MacBook nicht als Bildschrim.

Kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Möglichkeit gibt?

Vielen Dank

Basti
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.783
Welchen iMac?
Kann der noch den Target Display Mode?
Der bräuchte wenn Mini Displayport oder Thunderbolt.
Aber vorher checken welcher iMac.
 

NhorkNait

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2020
Beiträge
31
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte!
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.337
Das MacBook als Display hat noch nie funktioniert. Nur anders rum ging es früher mal. Also iMac als zweiter Monitor.
 

NhorkNait

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2020
Beiträge
31
Das kann doch nicht sein... man kauft sich zwei nicht so günstige Geräte und sowas einfaches funktioniert nicht? Anscheinend gibt es dafür keine Lösung. Ich muss das so hinnehmen, verstehe!!!
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.337
Wenn das so einfach ist. Welche Laptops bieten denn eine solche Funktion?
 

NhorkNait

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2020
Beiträge
31
Aber es scheint ja mit Geräten aus 2015 zu funktionieren. Das verstehe ich nicht!
 
Oben Unten