MacBook Akku sitzt lose

  1. Felix T

    Felix T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    ich weiß nicht, ob das bei den MacBooks normal ist oder nicht, deshalb frage ich mal. Also folgendes:
    1. Ich kann meinen Akku etwas hin und her schieben, obwohl der Teil zum lösen auf fest steht
    2. Der Akku sitzt so tief drin, dass ich, wenn ich über das Gerät fühle, eindeutig merke, dass der Akku das Gehäuse nicht richtig 'abschließt'. Er sitzt einfach zu tief, und ich fühle unangenehme Kanten, auf der Unterseite.

    Ist das einfach die nicht perfekte Verarbeitung, oder gabs bei meinem MacBook einen Produktionsfehler? Wenn ja, werde ich nachm Urlaub nach Gravis fahren.


    Danke ^^
     
    Felix T, 02.07.2006
  2. Zenshio

    ZenshioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Das der Akku nicht richtig sitzt, hab ich leider auch. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber mich stört es nicht, da es der Leistung keinen Abbruch tut. Hoffentlich passt es besser, wenn ich mir einen Zweit-Akku zulege. ;)
     
    Zenshio, 02.07.2006
  3. Sportflyer

    SportflyerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    32
    Also mein Akku sitzt bombenfest und sicher, da wackelt mal nix. Kenne das Problem noch von meinem ibook und fande es auch ein wenig nervig. Aber jetzt ist alles perfekt, bin hoffentlich keine Ausnahme
     
    Sportflyer, 02.07.2006
  4. k-mile

    k-mileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Bei mir sitz er auch fest. So einen Milimeter tiefer als der Gehäuserand ist es bei mir :( , naja ich glaub so ein kleiner Unterschied ist normal, wieviel ist es den bei dir? Aber wenn er bei dir wackelt ist schon wirklich schlimm und voll nervig:mad:
     
    k-mile, 02.07.2006
  5. holikies

    holikiesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meiner sitzt richtig fest und an den Kanten spürt man wirklich nur einen minimalen Rand. Also alles in bester Ordnung!
     
    holikies, 02.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Akku sitzt
  1. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    146
    taeb.de
    25.06.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
  3. Kopki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    283
    OmarDLittle
    17.06.2017
  4. JReis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    219
  5. kingmaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    130
    kingmaid
    21.05.2017