MacBook Akku Netzkabel

zeitraffer

zeitraffer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
Hallo!


Wenn ich längere Zeit an meinem neuen MacBook arbeite, nehme ich normaler Weise den Akku raus und verwende den Netzstecker. Was dabei aber stört, ist das Geräusch (Festplatte?), welches bei offenem Akkufach zu hören ist!

Geht mir der Akku nicht kaputt, wenn ich ihn nicht herausnehme und ständig das Netzteil verwende?


Danke!

Marc


PS: Habt ihr auch das Problem, das euch beim Schreiben mit der neuen Tastatur einige Buchstaben verloren gehen, weil man anscheinend nicht mittig genug auf die jeweilige Taste gedrückt hat?
 
PS: Habt ihr auch das Problem, das euch beim Schreiben mit der neuen Tastatur einige Buchstaben verloren gehen, weil man anscheinend nicht mittig genug auf die jeweilige Taste gedrückt hat?

Ja am Anfang war das bei mir auch... ;)
 
Nur am Anfang? Warum ist es jetzt nicht mehr so? Training?

Denke schon... das Tastaturlayout mit den Lücken zwischen den Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig... hat man damit aber erstmal einige Meter geschrieben will man das Layout irgendwie nicht missen :)
 
Zurück
Oben Unten