Benutzerdefinierte Suche

MacBook Akku defekt?

  1. gulup_jamun

    gulup_jamun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein MacBook braucht über 4 Studen bis der Akku vollständig geladen ist, ist das normal?

    Wenn ich das Netzteil kurz vor Akku-Ende dranhänge, sagt er mir noch 2 Std. bis fertig geladen.... die Uhr läuft auch immer weiter runter, bis das der Akku bei ca. 75% geladen ist, dann springt die Uhr von ca. 30 min, wieder auf 2h und 30min hoch.

    Ist die Ladedauer bei den MacBooks so lange, oder stimmt was mit meinem Akku nicht? Wie lange braucht euer MacBook bis es wieder vollständig geladen ist?

    Gruß
     
    gulup_jamun, 20.09.2006
  2. dsquared2

    dsquared2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Arbeitest du während des Aufladens am Book? Dann wäre es normal.. aber 4 Stnden klingt jetzt nicht soo lang.. finde ich
     
    dsquared2, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Akku defekt
  1. kingmaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    130
    kingmaid
    21.05.2017
  2. Pro2010
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    238
  3. eisleben
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.721
  4. NiLS-Da-BuBi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    809
    NiLS-Da-BuBi
    13.11.2015
  5. ostahos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
    ostahos
    02.10.2015