Macbook Air und Windows

Diskutiere das Thema Macbook Air und Windows im Forum Windows auf dem Mac

  1. pixelwave

    pixelwave Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wer momentan nen Macbook Air besitzt und nativ, also über Bootcamp, Windows XP zu laufen hat? Wurden da nun die bisherigen Probleme gelöst?

    ..außerdem schwanke ich nochn bissl - XP oder Vista? XP wäre für's MBA von der Performance her die bessere Wahl oder?
     
  2. Metz

    Metz Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Hi,

    Das Vista Magazin hat Windows Vista auf einem MacBook Air installiert und einen Artikel inkl. Video online gestellt: http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=634271

    Wie es aussieht, gibt es für Windows (Vista) noch nicht alle erforderlichen Treiber für die MBA-Hardware. Könnte auch etwas eng werden bei der Festplatte. Aber da kann man sich ja mit einer ext. Platte helfen.
    Die Performance scheint jedenfalls recht ordentlich zu sein.
     
  3. pixelwave

    pixelwave Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    jopp das hab ich mir schon angekuckt. mein größtes bedenken ist ja die geschichte mit dem prozessor / lüfter.

    wäre schon nervig wenn der die ganze zeit auf volle drehzahl läuft.. oder wie in anderen foren beschrieben soll die temperatur regelung net gehen sodass der prozi streckenweise gefährlich heiss wird...

    aber kann auch sein das das mit na neuen revision oder treibertechnisch gelöst wurde
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...