MacBook Air und Remote Disk Fehler

Diskutiere das Thema MacBook Air und Remote Disk Fehler im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukefusion

    lukefusion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    11.02.2008
    Hallo,
    ich hab seit heute mein MBA und bin sehr zufrieden - einzig große Probleme macht mir derzeit noch Remote Disk.

    Ich hab die Software auf dem PC im Netzwerk installiert, doch wenn ich beim MBA auf entfernte CD/DVD im Finder gehe finde ich einfach nichts... Das Netzwerk sonst geht aber, also ich seh die Freigaben am PC, kann ins Internet etc...

    Zu meinem Netzwerk, vllt. hilft das
    Router: Speedport W501 V mit WPA 2 Verschlüsselung und Mac-Adressen Filter
    PC: Windows XP über Ethernetkabel mit dem Router verbunden
    Mac: Macbook Air (ohne Superdrive) über WLAN am Router verbunden

    Würde mich um eure Ratschläge oder ähnliches Freuen...

    lg
    luke
     
  2. lukefusion

    lukefusion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    11.02.2008
    hat sich erledigt :)

    musste nur die software auf dem pc auch aktivieren :p
    Jetzt funktionierts wunderbar :))))))

    <3 my mba
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...