MacBook Air Transport Thread. Wann kommt das MBA? (und wo ist es gerade?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goshya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Hi.

Auf vielfachen (räusper) Wunsch mache ich hiermit einen MacBook Air Versandstatus Thread auf.

Alles, was mit Transport, Lieferzeit und Lästern über Versanddienstleister zu tun hat, darf hier rein.

Hier noch ein nützliches Widget für den Status von Apple:

Delivery Status Widget

Die Eckdaten:

15.01.2008 Steve Jobs :cool: Macworld keynote "Lieferzeit zwei Wochen"
29.01.2008 MBA angeblich in den Apple Retail Stores in den Staaten.

Wann habt ihr bestellt? Wann soll die Auslieferung erfolgen? Hattet ihr was dazu bestellt? Wo hängt das gute Stück?

Ich fange mal:

Normalbestellung 1,6 Ghz, Festplatte, ohne Laufwerk, aber mit nem Drucker/Scanner (den es für Umsonst dazu gab)

Bestellt 21.01, Überweisung bei Apple verbucht 24.01.

Voraussichtliches Versanddatum: 14 Feb, 2008. 
Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Feb, 2008.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es wurscht ist, erst eine Woche nach keynote zu bestellen, weil es ja eh zwei Wochen dauert bis das Teil für den Weltmarkt überhaupt aus der Produktion kommt.
Leider haben andere Leute hier als voraussichtliches Lieferdatum schon den 14.02? Uah.

Ok, your turn.
Cheers
goshya :)
 
JavaEngel schrieb:
Bestellthreads werden aufgrund des fehlenden Informationsgehaltes und der Zweckentfremdung als Spammerparadiese nicht mehr geduldet. Threads dieser Art werden ab sofort geschlossen.

JavaEngel

Schade :(
 
Ok, super, wußte ich nicht.

Das sinnfreie ist allerdings, dass die gleichen Postings dann in den großen MacBook Air Thread reinkommen, weil man sowas einfach nicht verhindern kann.

Die Leute haben nun mal ein Interesse sich darüber auszutauschen, wo sich das Notebook befindet, ob es evtl. schneller kommt und wo man links und Informationen zum Status etc. bekommt. Relation zwischen Bestelldatum und Auslieferung ist auch immer interessant. ;)

Es wäre wirklich sinnvoller gerade diesen Austausch über den Versand des neuen Spielzeug zu bündeln, anstatt andere Threads damit zu verseuchen.

Just my 5c.

Cheers
goshya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja ich denke auch das so ein Tread von nöten ist.... Ich kann auch kaum mehr warten.

Meins habe ich am 21.1.2008 bestellt:

Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 11 Feb, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Feb, 2008
MACBOOK AIR 13 CTO Z0ER

Angepasste Konfiguration:

1.60GHz Intel Core 2 Duo w/2GB
64GB Solid State Drive
No iWork Preinstalled
No Final Cut Exp Preinstalled
No Aperture Preinstalled
No Logic Exp Preinstalled
KYBD/MACOS-SWM
Country Kit-SWM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten