MacBook Air: Tastaturbeleuchtung funktioniert nach Systemmigration nicht mehr

P

Ponch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
57
Hi, ich habe soeben bemerkt das die Tastaturbeleuchtung meines MB Air nach einer Systemmigration von einer Time Machine HDD nicht mehr funktioniert.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder behebe?
 
Guck doch mal in den Systemeinstellungen nach...
 
Du hast berücksichtigt, das die Umgebung dunkel genug sein muss damit die Beleuchtung funktioniert?
 
Du hast berücksichtigt, das die Umgebung dunkel genug sein muss damit die Beleuchtung funktioniert?

Wenn ich mich mit einem anderen User einlogge funktioniert die Beleuchtung. Nur bei dem migrierten Account nicht.

Edit: habs nun selbst behoben indem ich das entsprechende Plugin eines funktionierenden Accounts auf den migrierten übertragen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn dieses Plugin? Habe das gleiche Problem.
 
Wenn ich mich mit einem anderen User einlogge funktioniert die Beleuchtung. Nur bei dem migrierten Account nicht.

Edit: habs nun selbst behoben indem ich das entsprechende Plugin eines funktionierenden Accounts auf den migrierten übertragen habe.

Hallo,

ich habe das gleiche problem und habe es jetzt schon mehrmals mit der bei apple angegebenen Methode versucht, aber ohne Erfolg.
Hast Du es auch so gemacht?

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6924415

Danke.

MfG

Jonny8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es genau mit der Anleitung aus dem Link gemacht. Irgendetwas gab es dabei noch zu beachten. Jedoch fällt mir gerade nicht mehr ein was es war....
 
Ich habe es genau mit der Anleitung aus dem Link gemacht. Irgendetwas gab es dabei noch zu beachten. Jedoch fällt mir gerade nicht mehr ein was es war....

Ja es ist ein leerzeichen zu viel, aber trotzdem erfolglos bei mir
ich habe inzwischen sogar diese "bezelservices.plist" manuell von einem funktionierenden account zu dem kaputten kopiert, am anfang stimmten die werte trotzdem nicht überein, aber inzwischen sind alle werte in dieser plist identisch und trotzdem geht es einmal (test account) und einmal (alter account) nicht!
komisch
danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten