Macbook Air startet nicht - weißer Bildschirm, Startton wiederholt sich alle 4 sek.

RKL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
  1. Heyho,
    hier die Schilderung des Problems :
    Ich war vor kurzer Zeit im GravisStore und habe folgendes Problem. Mein Macbook Air mid 2011 zeigt nach Betätigung der Powertaste ein dauerhaftes weißes Bild zu dem auch der Startton alle 4sek. erneut erklingt.
    Nach einem Mitarbeitergespräch kam auch die Option zum tragen, dass eine klemmende oder defekte Taste der Grund sein könnte, sodass diese dauerhaft gedrückt ist und somit das hochfahren verhindert wird und es zu dem oben beschriebenen Problem kommt.
    Folgendes steht in meinem Bericht : "...zur vollständigen Schadensregulierung müssen das Display Assembly, TopCase getauscht werden" und "Das Display Housing und das TopCase sind mechanisch beschädigt.Des Weiteren ist das LCD - Panel gerissen"
    Der Mitarbeiter meinte auf Nachrage, dass das Display zu funktionieren scheint und leuchtet, dass das Gerät eig. hochfahren müsste und beim Start keinen Fehler verursachen sollte, da dem "Mac egal ist, was oben ankommt".


    Nun bleibt die Frage, ob auch das Panel der Grund für den fehlerhaften Start sein kann, oder es wirklich am TopCase liegt ?
    Anbei ein Bild vom LCD Bildschirm.
    http://i40.tinypic.com/s2z291.jpg - (oben links ist nur eine Spiegelung zu sehen, die Beschädigung ist unten rechts)

    Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten