MacBook Air startet nicht mehr

O

Onkel Kurt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Als ich heute bei meinem MacBook Air die aktuellen Softwareupdates installiert habe war nach dem Neustart nur mehr ein grauer Bildschirm zu sehen. Wenn ich es ausschalte und neu starten möchte wird nach dem Startton auch nur ein grauer Bildschirm angezeigt. Es kommt nicht mal zum drehenden Ball.

Ich habe schon versucht den P-Ram Reset durchzuführen. Hilft auch nichts. Auch in die Auswahl des Startvolumes komme ich nicht um z.B. über die Installationsdisk zu starten. Ein Time-Machine Backup wäre vorhanden.

Ich hab bei der Installation der Updates das Macbook nicht am Stromnetz gehabt. Der Akku war aber voll.

Wenn hier jemand einen Tip für mich hat wäre ich sehr dankbar.
 
Es dauert manchmal ewig, bis mein MBP nach einem Update startet. – Ich war das das ein- oder andere Mal auch sehr ungeduldig und habe es abgewürgt.

Wie lange macht es denn nix? :)
 
Nach den Updates unbedingt so stehen lassen ,der tsartet dann schon irgendwann , wie schon erwähnt dauert es manchmal etwas länger. Wie lange hast du jetzt max. gewartet ?
 
Naja ich schätze so 20 Minuten hab ich schon gewartet.
 
20 min ist schon ein bisschen lange, finde ich, klingt in jedem Falle, als würde irgendwas nicht stimmen.


dasich
 
Ja 20 ist definitiv zu lang. Mein MacPro hat mal 7 Minuten grbarucht , da hatte ich auch shcon bange aber es lief ja dann. Bleibt wohl nur der weg zu nem Apple Support... Halt uns auf dem laufenden...

Greetz
JeeJO
 
Da mir auch die Hotline nicht helfen konnte, hab ich es jetzt zum Service gebracht. Ich kann Euch gerne die Ursache bekannt geben wenn ich es wieder hab.
 
Zurück
Oben Unten