Macbook Air M1 - Trackpad "klickt" nicht mehr

Das liegt aber nicht am
softwareupgrade dann. Warum
Sollte das klicken mit dem Trackpad nicht mehr funktionieren. Mal im Safe-Mode booten und dann dürfte alles wieder okay sein.
 
Wenn er das wüsste, würde er den Fehler vermutlich direkt abstellen.
 
hm trackpad klickt nicht mehr - verstehe ich was falsch? ich meine bei meinem alten macbook pro late 2013 hatte ich das auch nach einigen jahren. das problem war aber ein aufgeblähter akku. könnte das hier auch sein oder ist das trackpad mittlerweile so wie der homebutton bei diversen iphones gar kein mechanisches mehr?
 
Das Trackpad klickt nicht mehr. Es ist also wie der Homebutton und vibriert nur und erzeugt dadurch die Illusion, als habe man es gedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten