MacBook Air Kopfhöreranschluss unterschiedlich laut

J

joekoepf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen bei meinem MacBook Air 2011 ist der Kopfhöreranschluss unterschiedlich laut. Der Linke Lautsprecher ist lauter als der Rechte, dies ist besonders hörbar wenn man die Lautstärke etwas aufdreht. Ich habe verschiedene Kopfhörer getestet und das Problem bei allen festgestellt. Hat jemand eine Lösung?
Danke Johannes
 
Da wird wohl die Balance-Einstellung verstellt sein ;)
 
Wo finde ich die Balance-Einstellung?
 
Ok habe sie gefunden Danke :) das komische ist aber, dass ich nie etwas an der Einstellung verändert habe :p
 
Vor Ewigkeiten gab es schon den Fehler, dass sich die Einstellung unter bestimmten Umständen beim Ändern der Lautstärke verstellt hat, wahrscheinlich wurde der Fehler bis jetzt nicht (vollständig) behoben.
 
Zurück
Oben Unten