MacBook Air Internetgeschwindigkeit bricht nach ca. 1min total ein

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hello ihr lieben,

ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook Air. Meine Internetgeschwindigkeit bricht nach ca. 1min Download total ein von ca. 1,67Mbit/s auf nicht einmal 100kbit/s.
Ich muss den Download immer wieder unterbrechen und neustarten das ich auf eine schnellere Geschwindigkeit komme! Ich habe jetzt schon probiert mit LAN Kabel, mit Wlan, habe mir einen anderen Router besorgt verwende übrigens den Huawei B593u, Verbindung neueingerichtet aber leider kein Erfolg. Das komische gestern auf einem Win PC ausprobiert und siehe da alles kein Problem. Ich weiß leider nicht mehr weiter könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
lg
nachtclub
 
Wie sicher bist Du dass der Bottleneck nicht am anderen Ende liegt? Ist das bei 100,00% aller Downloads so oder nur "ab und zu"??
 
ja bei allen!
 
Zurück
Oben Unten