MacBook air in Betrieb nehmen

boberl

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2005
Beiträge
614
Hi Community,
ich habe mir soeben eines der neuen Macbooks Air mit M1-Chip zugelegt und habe aktuell ein Problem es in Betrieb zu nehmen. Das Book will jetzt die ganze Zeit wissen, von wo ich Daten übertragen will. Ich will aber keine Daten übertragen, sondern auf dem Gerät bei Null beginnen. Jetzt sucht es bereits seit 15min nach einer externen Quelle. Wie beende ich das denn?

[UPDATE] Ist bereits geklärt. ;) Bitte den Post ignorieren oder löschen, ich hab die "später" Option übersehen. [/UPDATE]
Danke!
Raphael
 

Elebato

Mitglied
Registriert
03.04.2017
Beiträge
932
Erstmal Glückwunsch zum neuen Mac.
Gelöscht wird hier nichts, andere User sollen ja auch von Problemlösungen profitieren.
 
Oben