MacBook Air: Ethernet = WLan nach TM Migration

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pepe-VR6, 17.04.2008.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Habe da ein ganz komisches Phänomen mit meinem MacBook Air.

    Ich habe es heute in Betrieb genommen. Das ganze mit dem Backup das Time Machine immer vom iMac angelegt hatte.
    Übernommen habe ich Einstellungen, Programme und meinen Nutzer. Keine Dateien.

    Das Ding nun ist, ich habe WLan Verbindung. Allerdings läuft die Airport Verbindung unter Ethernet (integriert). Witzig, witzig, da dies das Air ja gar nicht besitzt. Oben in der Menüleiste sagt er mir auch, dass Airport nicht konfiguriert sei. Der iMac läuft auch nur über WLan, der hat noch nie einen Ethernet Anschluss gesehen, kann er also nicht von dem übernommen haben.
    Wie bekomme ich denn das nun in geordnete Bahnen? :confused:

    [​IMG]

    [​IMG]

    EDIT:
    Alles wieder im Reinen. Habe Ethernet Zugang gelöscht und ein Airport Zugang erstellt. Jetzt ist alles so wie es sein soll ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.