MacBook Air Bildschirm wird schwarz

N

nanebanane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe ab und zu das Problem, dass bei meinem 2019er MacBook Air einfach der Bildschirm schwarz wird, teilweise während ich gerade beim Tippen bin.
Das Problem tritt nicht oft auf, vielleicht alle 3-4 Wochen mal, ist aber trotzdem recht lästig, da nur ein Neustart hilft.
Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

SMC und NVRAM oder PRAM habe ich nach Anweisung des Apple Supports schon zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht.
 
Hast du noch Garantie drauf denke ja ich hätte es schon beim erstenmal zu Apple zurückgeschickt. Oder es bei einem AppleService abgegeben.
Das ist ein Garantiefall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja ich habe zum Glück noch einige Monate Garantie... dachte nur ich kann mir den von mir aus langen Weg zum Apple Store ersparen, falls jemand hier eine Lösung für dasselbe Problem hat :)
 
Ab zum Appleladen und hoffe das das problem dann auch dort reproduzierbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten