MacBook Air Audioadapter

Diskutiere das Thema MacBook Air Audioadapter im Forum MacBook

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Liebe mein Air, brauche aber noch einen Adapter für den Audio-Ausgang, der mich meine diversen Kopfhörer und Audiokabel anschließen lässt, die zum Teil zu dicke Stecker haben. Bestimmt gibt es da doch schon von irgendwem eine gute Lösung. Freue mich über Hinweise.
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Sorry for OT:
    Hast du nun ein mängelfreies Book! Freue mich für dich.
     
  3. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Es hat lange genug gedauert und war eine ziemliche Qual, aber ja, hab endlich ein Book, ein Air, welches mich durchweg erfreut. Verrückt nur: Musste ein gebrauchtes kaufen, um diesen Zustand herzustellen. Seltsam, aber so steht es nicht nur geschrieben...
     
  4. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    naja ich hab so ein teil was du brauchst hier rumfliegen benutze das an meinem iphone musste mal gucken sind dafür das man halt am iphone alle Kopfhörer benutzen kann gibt es zm teil auch bei ipod hüllen dazu...
     
  5. Schattentanz

    Schattentanz Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Du meinst 3,5 Klinke auf Klinke 6,3 Buchse?

    [​IMG]<<------ klick
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...