MacBook Air an zwei externe Displays betreiben, welcher Adapter?

sisslik

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2009
Beiträge
601
Grüßt euch,

Ich habe einen Kunden mit einem MacBook Air von 2019, der Kunde hat zwei externe Bildschirme und er hat auch mehrere USB-C auf HDMI Adapter, aber da funktioniert nur ein Bildschirm, der andere funktioniert nicht, den ich dann ganz normal am MacBook Air anschließe.

Hat jemand einen guten Adapter, der auf anhieb funktioniert und evtl. auch ein Link zum HowTo?

Brauch ich dazu die https://www.displaylink.com/downloads/macos Software?

Viele Grüße
Andreas
 

sisslik

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2009
Beiträge
601
Danke für den Tipp, wo finde ich den Link zu den kompatiblen Adaptern ? Ich habe schon dort gesucht, aber nicht fündig geworden.

VG
 

Felyxorez

Mitglied
Registriert
17.10.2011
Beiträge
288
Wenn ich den Link von mir öffne, dann komme ich auf diese Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-11 at 19.24.27.jpg
    Screenshot 2021-05-11 at 19.24.27.jpg
    130 KB · Aufrufe: 18

sisslik

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2009
Beiträge
601
Ach so, ich dachte das wäre der Link zum Shop, wo man direkt welche kaufen kann. :)

PS: Danke, du hast mir weitergeholfen. :)

VG
 

sisslik

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2009
Beiträge
601
Guten Morgen,

ich habe das gestern alles gemacht, hat auch soweit gut funktioniert. Leider gehen öfters beide Displays einfach aus, verlieren also das Signal... Aber das passiert auch nur, wenn das MacBook Air zugeklappt wurde, damit über die zwei externen Displays gearbeitet werden kann.

Jemand eine Idee?

VG
 
Oben Unten