Macbook Air akzeptiert Passwort nicht

Benny_496

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
ich besitze seit kurzem ein Macbook Air. Also ein absoluter Neuling was Mac angeht..
Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte mich ganz normal auf eine Website anmelden (www.feueron.de). Wie immer mit Benutzername & Passwort doch es funktioniert nicht.. Auf meinem Windows PC absolut kein Problem also das Passwort ist definitiv richtig.. Hab es auch schon probiert das Passwort in einem Textprogramm in Klarschrift einzugeben und dann per Copy Paste in das Passwort Feld einzufügen. Das selbe Problem hab ich bei der Anmeldung von Outlook. Bei anderen Internetseiten wie zB. Facebook oder Youtube funktioniert es tadellos. Weiß mir nicht mehr zu helfen und hoffe das es dafür eine Lösung gibt :/

MFG
 
Gib mal Passwort und Username, ich probiere es von hier...

Nee, Scherz. Probier mal einen anderen Browser. Opera nutze ich gerade, ist sehr gut.
 
Opera installiert und Ausprobiert.. hat leider keinen Erfolg gebracht..
 
Feueron ist Defintiv online.. probiere ich mal aus aber das löst mein Problem mit zB Outlook leider nicht
 
Also das Problem ist gelöst..! in meinem Passwort waren Anführungszeichen enthalten.. und der Mac hat aus irgendeinem Grund vor das Wort eine andere Form von Anführungszeichen gemacht als dahinter.. keine Ahnung wieso.
Und das mit Outlook lag am falschen Port für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver..

Danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten