Macbook Air A1237 ( 1.8Ghz, 2GB RAM, 80GB HD ) ----> Snow Leopard oder Lion?

@ndy

@ndy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Moin,

welches Betriebssystem ist besser Snow Leopard oder Lion für das MacBook Air der 1. Generation?
Leider wird Mountain Lion nicht mehr unterstützt :-(
 
Ich habe auch ein MBA (Late 2008) der ersten Baureihe. Das konnte jedoch mit ML bestückt werden. Nach dem Auslaufen von MobileMe habe ich zunächst wegen der Cloud auf Lion upgedatet. Das lief grottenschlecht im Vergleich zu SL. Deshalb würde ich SL nehmen, wenn die Cloudanbindung keine Rolle spielt. SL läuft super auf dem MBA. Alles andere führt zum Verlangsamen des Gerätes.
 
Wenn du denn RAM voll ausbaust, läuft auch Lion super ;)

Nur stell dir erstmal die Frage, "Brauche ich überhaupt die neuen Features von Lion?"
 
Ich wollte eigentlich auf dem neusten Softwarestand sein in Sachen Sicherheit!

@DoroS
Sag mal wie hast du es geschaft Mountain Lion zu Installieren?
Ich dachte die Macbook Air der 1. Generation werden nicht mehr unterstützt!
 
Zurück
Oben Unten