MacBook Air 2020 M1 hat sich im Wiederherstellungsmodus aufgehängt

I

IrisF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein MacBook Air 2020 M1 gekauft. Zunächst funktionierte die Konfiguration ganz einfach. Danach habe ich das MacBook neben meinen I Mac gestellt und zugeklappt. Das Gerät war eingeschaltet undankbar Strom angeschlossen. Dann hatte ich eine Tag keine Zeit und habe auch vergessen, dass das MacBook noch eingeschaltet ist.
Als ich es dann aufgeklappt habe, bekam ich die Meldung, dass meine Identifizierung fehlgeschlagen sei und ich einen Neustart und machen soll und meinen Identifizierung erneut machen soll. Beides habe ich getan. Seit dem zeigt er die Meldung macOS- Wiederherstellung ein eckiges Smiley, Identifizierung erfolgreich und das drehende Arbeitszeichen. Es dreht und dreht nun schon seit 17 Stunden.
Was kann ich jetzt tun?
 
Du könntest das MacBook ausschalten und wieder einschalten..
 
Hm, CMD , Option und esc Taste gleichzeitig drücken funktioniert nicht. Welche Möglichkeit das MacBook auszuschalten git es noch?
 
Es geht nur "Touch-ID Knopf" drücken bis er abschaltet (nach ca. 6 Sekunden).
 
Vielen Dank. Jetzt ist es erst mal aus. Soll ich eine gewisse Zeit warten, bis ich ihn nochmal einschalte?
 
10 Sekunden warten und einschalten. Dann mal sehen was passiert.
 
Danke, das hat funktioniert.
 
Ich habe diesen Prozess nicht erneut ausgelöst, da ich gar nicht weiß, wie es überhaupt zu dem Prozess gekommen ist. Aber es scheinen alle Funktionen okay zu sein.
 
Zurück
Oben Unten