Macbook Air 2015 Festplatte auslesen

anadz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015. Aufgrund eines Wasserschadens kann ich es nicht mehr nutzen.
Ich würde gerne meine Daten auf der Festplatte retten, aber ich weiß nicht wie.

Was muss ich beachten bei dem Macbook air aus dem Jahr 2015 ? Modelnr.: A1466

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es da einen Adapter, den man kaufen kann?
Wenn möglich wäre super, wenn mir jemand einen Link schicken könnte mit einem möglichen Adapter.

Vielen Dank
 
Und wieder keine Datensicherung. Herrje, wie geht ihr alle mit euren Daten um? Es ist echt traurig …
Vor allem gibt es bei Apple die Cloud - ja ich weiss das ist keine richtige Datensicherung - aber in diesem Fall wäre es eine ideale Ergänzung.
Neues MacBook anmelden, und alle Daten wären wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und RealRusty
Zurück
Oben Unten