Macbook Air 2011, Neuerdings läuft ständig der Lüfter

T

toki79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Macbook Air lief bisher sehr leise.
Neuerdings springt schon kurz nach Start der Lüfter an und bleibt dauerhaft an.
Der Akku entlädt sich dann auch relativ schnell.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Meiner Meinung nach laufen da keine außergewöhnlichen Prozesse (ich habe ja gebootet!) Könnt Ihr mir bei der Fehleranalyse helfen?

vg,

Toki
 
Aktivitätsanzeige - alle Prozesse anzeigen (rechts oben) und nach CPU Last sortieren. Dann Screenshot und rein damit.
 
oha, da war so ein kies wifi assistant, der 97 % last verursachte. Kaum habe ich den abgeschossen, läuft alles wieder normal.
Vielen Dank!
 
Aktivitätsanzeige - alle Prozesse anzeigen (rechts oben) und nach CPU Last sortieren. Dann Screenshot und rein damit.

Haha, selber Satz zum gleichen Thema wie bei mir vorhin..... :bike:

@TE eventuell hast du auch das update von Growl durchgeführt welches den dreck verursacht ?
 
Ich tendiere inzwischen dazu mir den Satz in die Signatur zu legen. ;) Und ja, ich schreib den jedes mal von Hand.
 
Übrigens, ich habe mein Problem auch in diesem Video detailliert beschrieben gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten