MacBook Air 13" (mid 2011) - transparenter Skin

Megara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe mir von Speck vor knapp zwei Monaten, trotz schlechter Kritiken, eine Speck See Thru Satin Hülle gekauft. Allerdings hatte ich das Book in dieser Zeit so gut wie gar nicht von meinem Schreibtisch bewegt - also nur das Display auf und zu geklappt. Nun haben sich an den hinteren Halteklammern zahlreiche Haarrisse gebildet, weshalb ich denke, bevor alles zerbröselt, dass ich es zu Amazon zurückschicke - wo ich vorsorglich gekauft hatte.
Nun überlege ich, ob es nicht reicht, so eine Art Klebeskin auf die Oberfläche zu kleben, sehe aber nur diese grauenhaften Designskins. Gibt es nicht irgendwo transparente, die man nicht wahrnimmt oder weiss jemand eine andere Lösung?


Viele Grüße

Megara
 
Ja, recht nett, aber das ist das selbe in Grün bzw. transparent, eben ein Case. Ich denke aber (s.o.) an eine Art Folie a lá Zagg (siehe oben Beschreibung), nur eben auch erhältlich oder vielleicht günstiger und nicht unbedingt um das Palmrest zu bekleben, das Display natürlich auch nicht, was ich beidermassen für Quatsch halte.

Megara
 
Oh ja, auf diese Art sachliche Kommentare habe ich gewartet - war klar...*seufz*
 
Zurück
Oben Unten