MacBook Air 11,6' Handballenauflage knackt leise

M

Mark1983

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Wochen ein MacBook Air beim Mediamarkt gekauft. Es stand nur auf 3 Füßen und die Taste "ß" funktionierte nicht richtig. Habe zum Glück ein neues bekommen. Das war am Samstag.
Nur leider hat dieses wieder ein Problem:
Wenn ich auf die Handballenauflage drücke gibt es einen leisen "Knack" von sich. An sich wäre das nicht so tragisch, aber ich bin nunmal empfindlich (bei dem Preis) und das erste Modell hatte dies denke ich nicht.
Es ist wirklich sehr leise und beim normalen Arbeiten merkt man es nicht, aber wenn ich es an der Stelle anhebe etc. knackt es halt und da ich es weiß, muss ich natürlich immer dort drücken:rolleyes:
Das Knacken lässt sich auch reproduzieren wenn ich die Tasten auf der rechten Seite etwas fester drücke.
Es liegt definitiv nicht an der Bodenplatte, die Oberfläche des Geräts muss bei Druck auf irgendwas im Inneren durchdrücken, was eben dieses leise Geräusch produziert.

Gibt es andere mit diesem Fehler? Normal?

Gruß
Mark
 
Das hatte ich auch bei meinem Macbook. Ich habe mir ein neues schicken lassen und bin nun zufrieden.
 
Wie ist denn da eigentlich die Sachlage – muß der Threadersteller bei solchen Fragen zu Mediamarkt gehen, oder kann er sich gleich wegen Ersatz an Apple wenden?
 
Direkt an Apple.:)
 
vielen Dank euch soweit.

Mit Apple hab ich vorhin telefoniert und ich hab jetzt auch ne Fallnr..
Der Mann war freundlich und hilfsbereit. Er hat mir aber keinen Austausch sondern nur eine Reparatur angeboten. Sein Rat war zum Mediamarkt zu gehen und zu versuchen nochmals ein neues zu bekommen, da das Knacken nicht sein sollte.

Ich fürchte nur die beim Mediamarkt halten mich für bekloppt. Das Knacken ist echt leise und wird in deren Räumen wahrscheinlich untergehen, zumal es erst noch zunimmt wenn das Gehäuse warm wird...

Echt Mist. Ich werd es morgen früh trotzdem versuchen. Wenn ich für einen Core2Duo 1000€ hinlege erwarte ich einfach dass mein Laptop tadellos verarbeitet ist.

Gruß
Mark
 
Zurück
Oben Unten