Macbook Adapterkabel Iphone

S

stadoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi ihr kennt doch den anschluss den ein Iphone hat, gibt es ein Adapter kabel fürs Macbook pro was genauso aussieht, also wie der stromkabelanschluss.(slot)
 
Ik wees comlicatet ^^.

Adapterkabel = der anschluss wo auch der hdmi umwandler etz. angeschlossen wird.
Iphone anschluss = der Datenkabel anschluss der am Iphone unten dranne ist.
Welches kabel suche ich? ein Adapterkabel was genau so ein anschluss dran hat wie das Iphone
 
mal andersherum gefragt: Was möchtest Du mit dem Kabel anstellen?
 
ich möchte das Macbook am auto Radio anschließen, wo ich ein Iphone Musik kabel drann habe, das möchte ich eben an das Macbook anschließen.
 
Ähm, um dann über das MacBook Musik abzuspielen (und dies über die Auto-Lautsprecher hören können)?
 
jo genau ich möchte die musik an das radio streamen
 
:) Das funktioniert nicht. Dein MacBook ist nun mal kein iPod / iPhone.
 
naja ingrunde muss man nur einen Musik ordner für den Anschluss freigeben, nur das kabel fehlt... ^^
 
lol das mit sicherheit, will aber das macbook dranne haben... ^^ aber danke ;)
 
Viel Erfolg noch bei der Suche!

(schade nur um die verschwendete Zeit...)
 
Mal abgesehen davon, dass ein Laptop bei einer Notbremsung o.ä. zu einem tödlichen Geschoss wird und ungesichert nichts in der Fahrzeugkabine verloren hat.
Das funktioniert nicht. Dein MacBook ist nun mal kein iPod / iPhone.
Natürlich funktioniert das. Man braucht halt ein Stereokabel an einem AUX-Eingang des Autoradios.
 
Der Wunsch des TE lautete:

Hi ihr kennt doch den anschluss den ein Iphone hat, gibt es ein Adapter kabel fürs Macbook pro was genauso aussieht, also wie der stromkabelanschluss.(slot)

Also nix 3,5 mm Klinke...
 
Das ist kein Wunsch ;) Für mich sah der Wunsch danach aus, per MBP Musik über die Autolautsprecher zu hören. Dein "funktioniert nicht" habe ich schon verstanden als Reaktion auf sein Ausgangspost und auch mit dem Hintergrund, der TE würde eine Lösung mit dem "stromkabelanschluss" bevorzugen. Allerdings auf sein Vorhaben hin, "Musik mit dem Macbook Pro zu streamen", hat die Antwort zu einem falschen Zusammenhang geführt. Da für mich das Problem (und das Problem ist nicht, dass es mit dem "stromkabelanschluss" nicht funktioniert, sondern ja das "Streamen" der Musik - außer für einen Sturkopf ;) ) mit Klinke gelöst ist, habe ich es vorgeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten