MacBook A1425 MD212 2,5GB Gestohlen (Nachverfolgen?)

Petzie76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin neu Hier.

Hab eine Frage..

Mein Macbook Pro A1425 von 2012 wurde Letztes Jahr gestohlen.

Wenn der jetzt in einzelteile zerlegt wurde und z.b. mein Motherboard in ein anderen Macbook jetzt drin steckt kann ich es irgendwie nachverfolgen?? Oder gibt es übers Motherboard eine Funktion damit Ich es sperre oder sowas ähnliches?

Ich mein die Festplatte kann ehh nicht wiederverwedet werden. Aber wie schaut es mit dem Motherboard aus?

Lg
Petzie76
 
Wenn der jetzt in einzelteile zerlegt wurde und z.b. mein Motherboard in ein anderen Macbook jetzt drin steckt kann ich es irgendwie nachverfolgen?? Oder gibt es übers Motherboard eine Funktion damit Ich es sperre oder sowas ähnliches?


Nein / nein.


MfG, Peter
 
Nein/Nein.
Warum sollte man es zerlegt haben? Das ist so extrem unwahrscheinlich wie es nur geht.
 
Nun ja. Was wollen die sonst mit einem Apple MacBook? Ich arbeite in einem Fahrradverleih und es kommt mal vor dass Fahrräder geklaut werden für einzelteile. Ab und zu findet die Stadt zerlegte Rahmen von uns. Also alles ist möglich..
 
Zurück
Oben Unten