Macbook A1342 White Unibody - Gehäuse Bodenplatte wechseln lassen?

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community,

ich habe das Glück gehabt recht günstig an ein White Unibody zu kommen. Das Gerät ist bis auf die berühmte Bodenplattenproblematik in einem Top Zustand. Jetzt ist die Frage wo bekomme ich eine neue Bodenplatte her? Bei eBay bin ich nicht fündig geworden, bzw dort nur gebrauchte Teile die auch nicht wirklich toll aussehen.

Hat jemand einen Tipp wo man die Bodenplatte noch herbekommen kann?

Apple hat zwar das Programm zum Austausch der Bodenplatte noch auf der Homepage, dies ist jedoch nicht mehr aktuell, habe bereits mit Apple Care telefoniert.

Beste Grüße
 
Ob es wohl einen Zusammenhang zwischen
ich habe das Glück gehabt recht günstig an ein White Unibody zu kommen. Das Gerät ist bis auf die berühmte Bodenplattenproblematik in einem Top Zustand.
und
Jetzt ist die Frage wo bekomme ich eine neue Bodenplatte her? Bei eBay bin ich nicht fündig geworden, bzw dort nur gebrauchte Teile die auch nicht wirklich toll aussehen.
gibt? :kopfkratz:
 
Ob es wohl einen Zusammenhang zwischen

und

gibt? :kopfkratz:
Es ist ja nur ein optisches Mängel. Das Gerät läuft einwandfrei und hat sonst auch keine Gebrauchsspuren... Und ganz ehrlich bei einem Preis von 130 Euro hätte da wohl jeder zugeschlagen, komplett mit OVP, Software, Kabel.. 4GB Ram 320GB HDD...
 
Ich glaube ich habe noch eine Bodenplatte vom Austausch im Keller liegen...

Da hab ich das gesamte Gummi Runtergeschält. Also ist es nur noch das Metall.
Da könntest du dann deinen eigenen Belag draufpinseln...
 
Ich glaube ich habe noch eine Bodenplatte vom Austausch im Keller liegen...

Da hab ich das gesamte Gummi Runtergeschält. Also ist es nur noch das Metall.
Da könntest du dann deinen eigenen Belag draufpinseln...
Danke für das Angebot, aber soweit bin ich ja selber :kopfkratz: Hab ja eine komplette Bodenplatte wo das Gummi halt rumwabbelt und verzogen ist, so dass sich das auch nicht einfach festkleben lassen würde.
 
Danke für das Angebot, aber soweit bin ich ja selber :kopfkratz: Hab ja eine komplette Bodenplatte wo das Gummi halt rumwabbelt und verzogen ist, so dass sich das auch nicht einfach festkleben lassen würde.
Welche war deine lösung?

Hat schon mal jemand das gummi geklebt? Empfehlungen?
 
Schreib den User lieber direkt an, der war seit Anfang Nov 2018 nicht mehr online hier.
 
Darum habe ich ihn ja zitiert, sieht er dann genauso schnell wie eine pn.
 
Zurück
Oben Unten