Macbook A1226 - Backlight Problem - Hilfe

I

Ikabus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinen Mac Book Pro A1226 habe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar ist mir das Display kaputtgegangen, Flackern und streifen im Bild und wenn man an einer bestimmte Seite vom Display gedrückt hat war alles wieder ok. ( eine Zeitlang )

Also habe ich das Display ausgetauscht. Aber seid dem geht die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr ein Bild ist zu erkennen.

Und zwar mit beiden Display nicht mehr.

Alle Kabel sind angeschlossen jedoch ist das Macbook noch offen.

Hat jemand eine Idee voran es liegen kann?
Mein verdacht ist der Inverter … aber dieser hats bis dato getan.
Hat jemand die Anschlussbelegung vom Inverter (820-2142-A ) oder kann zumindest sagen wie hoch die ein und Ausgangspannung ist ?

Mfg

Ikabus
 
Zurück
Oben Unten