Macbook A1181: Nach LCD Austausch leuchtet Apfel Logo nicht komplett

M

mac111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe einen LCD Tausch an meinem Macbook durchgeführt. Display funktioniert wieder einwandfrei (vorher keine Hintergrundbeleuchtung) nur habe ich jetzt gemerkt, dass das hintere Apfel Logo nicht vollständig leuchtet. Ein kleiner runder Fleck bleibt dunkel.

Ist mir beim Zusammenbauen ein Fehler unterlaufen, oder ist das Display irgendwie nicht funktionstüchtig?

Bin für jede Antwort dankbar :)
 
Da der leuchtende Apfel nur ein "Abfallprodukt" der Hintergrundbeleuchtung ist, wird beim Zusammenbauen was schiefgegangen sein oder das neue Panel stahlt nicht "nach hinten".
 
hat sich wohl ein wurm in den apfel gefressen und den siehst du jetzt ;)
 
ok danke, mal schauen ob ich das ganze ding nochmal auseinander baue^^
 
Zurück
Oben Unten