Macbook 5.2 mitt big sur bluetooth/Wlan aufrüsten zwecks Airdrop

Terabyte100

Terabyte100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2023
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
424
Morgen, Ich nutze seit kurzen ein macbook 5.2 mit mac os Big Sur, Doch leider kann ich kein air drop (zwichen mac und Iphne/ipad) nutzen. Meines Wissens nach brauche ich dafür einen aktuelleren BT standart. Das modul dafùr kann man wechseln. Kan ich es gegen eines aus einen moderneren macbook tauschen um airdrop, nutzen zu können?
 
Morgen, Ich nutze seit kurzen ein macbook 5.2 mit mac os Big Sur, Doch leider kann ich kein air drop (zwichen mac und Iphne/ipad) nutzen. Meines Wissens nach brauche ich dafür einen aktuelleren BT standart. Das modul dafùr kann man wechseln. Kan ich es gegen eines aus einen moderneren macbook tauschen um airdrop, nutzen zu können?

Wenn du das Modul wechseln möchtest musst du auch eines finden das dort hineinpasst und erkannt wird.
Bei dem alter des Books könnte das eine lange Suche werden.

Da würde ich eher zu einem Mac kompatiblen USB-Bluetooth Stick raten den Big Sur kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das wàre auch eine mòglichkeit, aber bei einem macbook mit nur 2. usb anschlùssen nicht optimal. Aber so kann ich zumindest testen ob es mòglich ist.
 
Zurück
Oben Unten