MacBook: 4 Wochen alt obwohl neu gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MisterR

Also Du hast jetzt glaube ich zum gleichen Thema den dritten Thread in 2 Wochen erstellt ... Ein Themenname war auf alle Fälle irgendwas mit "Hilfe" und "Refurb bekommen".

Man kann einen Thread auch weiterführen, wenn es sich immer wieder um das gleiche Thema handelt ...

Du warst doch auch der, der sein Macbook wegen des Alters zurückschicken wolltest ... (oder irre ich mich da jetzt...)

Werde gleich mal die Suche bemühen ... mom ... ja Du warst es ... :D Die Suche würde Dir auch bei Deinen Problemen hin und wieder helfen können ...
 
SirVikon schrieb:
@MisterR

Also Du hast jetzt glaube ich zum gleichen Thema den dritten Thread in 2 Wochen erstellt ... Ein Themenname war auf alle Fälle irgendwas mit "Hilfe" und "Refurb bekommen".

Man kann einen Thread auch weiterführen, wenn es sich immer wieder um das gleiche Thema handelt ...

Du warst doch auch der, der sein Macbook wegen des Alters zurückschicken wolltest ... (oder irre ich mich da jetzt...)

Werde gleich mal die Suche bemühen ... mom ... ja Du warst es ... :D Die Suche würde Dir auch bei Deinen Problemen hin und wieder helfen können ...
... bevor du mir irgendetwas unterstellst wäre es angebracht erst deine argumente belegen zu können !!!!

1. ich war nie irgendeine person die sein macbook zurück schicken wollte , ich habe meins erst heute erhalten

2. habe ich zu diesem thema noch nie ein thema oder sonst irgendetwas eröffnet

3. kommt es mir gerade vor das kollektiv ein paar leute hier das thema aus jux und dollerei ins lächerliche ziehen wollen und sich irgendwas aus den haaren ziehen.

XXX !

gute nacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MisterR schrieb:
... bevor du mir irgendetwas unterstellst wäre es angebracht erst deine argumente belegen zu können !!!!

1. ich war nie irgendeine person die sein macbook zurück schicken wollte , ich habe meins erst heute erhalten

2. habe ich zu diesem thema noch nie ein thema oder sonst irgendetwas eröffnet

3. kommt es mir gerade vor das kollektiv ein paar leute hier das thema aus jux und dollerei ins lächerliche ziehen wollen und sich irgendwas aus den haaren ziehen.

XXX !

gute nacht !

So also gehts denn noch :confused:

Hier übrigens die von mir genannten Threads (mit diesem dann drei!!!)

erster Thread

Zweiter Thread, ähnliches Thema

So und nun mal gaaaaaaanz locker bleiben ... und wenn man nicht mehr genau weiß, was man vor knapp 2 Wochen geschrieben hat, dann darf man schonmal höflich darauf hinweisen, dass Du von Deinen 29 Beiträgen mindestens 4 oder 5 Threads erstellt hast, mit Fragen die man auch über die SuFu geklärt bekommen hätte.

So ich klinke mich hier jetzt aus und werde Deine Beiträge von nun an einfach ignorieren. Viel Spaß noch mit Deinem Macbook ...

Auch Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Juniorclub :D

War schon ein wenig beleidigt ;)
 
SirVikon schrieb:
So also gehts denn noch :confused:

Hier übrigens die von mir genannten Threads (mit diesem dann drei!!!)

erster Thread

Zweiter Thread, ähnliches Thema

So und nun mal gaaaaaaanz locker bleiben ... und wenn man nicht mehr genau weiß, was man vor knapp 2 Wochen geschrieben hat, dann darf man schonmal höflich darauf hinweisen, dass Du von Deinen 29 Beiträgen mindestens 4 oder 5 Threads erstellt hast, mit Fragen die man auch über die SuFu geklärt bekommen hätte.

So ich klinke mich hier jetzt aus und werde Deine Beiträge von nun an einfach ignorieren. Viel Spaß noch mit Deinem Macbook ...

Auch Gute Nacht

im ersten thread ging es um "Probleme, Mängel ausfindig machen! Widerrufsrecht!" und nicht um das Programm CoConut Battery konkret !!!!

im zweiten thread ging es darum ein macbook zurück zu schicken ! Es war nie die Rede von "zurückschicken aus altersgründen" ! Einfach Quatsch !

Ich gebe zu die 2 Threads waren ähnlich und man hätte das kombinieren können. Ein Moderator hat sogar den Thread geschloßen.

Aber was hat das mit dem jetzigen thread zu tun???? Man kann sich auch sehr krum stellen wie du und pseudo sachen in den raum werfen ! Wenn es einem Mod gestört hätte, würde er es bestimmt schließen. Ich habe das Gefühl das Leute die die 100 Postings-Schallmauer durchbrechen, direkt sich als der Guru vorkommen und jeden Anfänger in Grund und Boden boxen!


gute nacht
 
MisterR schrieb:
Wenn es einem Mod gestört hätte, würde er es bestimmt schließen.
Wenn diese Diskussion hier noch weitergeht werd ich das auch machen... :rolleyes:

Also zurück zum eigentlichen Thema oder hier ist Sperrstund! :mad:

MfG, juniorclub.

EDIT: wobei ich grad sehe, dass das Thema eh schon erledigt ist. Der Akku ist nicht extra alt sondern das kommt halt vor. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

Somit wird der Thread geschlossen da hier eh nichts Konstruktives mehr zu erwarten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten