MacBook 4.1 MacOS 10.10 Yosemite installieren

norbertfl

Registriert
Thread Starter
Registriert
13.03.2021
Beiträge
1
Hi,

will auf meinen alten Mac (der weiße mit 4GB RAM und Core2Duo) installieren. Ja das geht aber bekomme keinen Stick erstellt.
Will einen Boot Stick erstellen aber komme da nicht vorran.
Den stick zu erstellen hab ich auf einen MBP 2012 versucht zu erstellen wo Catalina drauf ist.
Hab es mit MacPostFactor versucht aber kommt immer fehler 1.
Auch bei MacOS_Extractor komme ich nicht weiter da kommt immer ein abbruch, wie mache es da?
Wer hat eine Aktuelle anleitung wie ich einen Stick erstelle?
Yosemite hab ich von der Apple Seite frisch geladen gehabt hab es als DMG und APP Datei).

Geht es auch wenn ich die Festplatte von den MacBook in den MBP baue da alles installiere und zurück baue?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.560
Musst du den nicht zwangsläufig mit MacPostFactor erstellen wegen der Patches, damit es läuft?
 
Oben