MacBook 2017 Tastatur teilweise ausgefallen, abhängig von Startvolume

Diskutiere das Thema MacBook 2017 Tastatur teilweise ausgefallen, abhängig von Startvolume im Forum Mac OS X & macOS.

  1. mägger

    mägger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Hallo
    Folgendes Problem: MacBook eines Bekannten startet, aber bei der Anmeldung ist die Passworteingabe nicht möglich. Bei einigen Tasten keine Reaktion. Ok, um Schmutz auszuschliessen, nehme ich eine Tastatur mit Kabel dazu. Exakt das gleiche Verhalten.
    Ich boote in die Wiederherstellungspartition, dort gehen alle Tasten der Externen.
    Ok, jetzt ist ein Hardwareproblem eigentlich nicht mehr möglich. Die Interne geht allerdings gar nicht. Touchpad schon.
    Hat jémand einen Tip?

    Ist erledigt. Das Problem war wie oft vor dem Computer. Mache ich einen SMC Reset weil die Tastatur zickt, muß ich diesen natürlich auf einer externen machen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...