MacBook 2017 Tastatur teilweise ausgefallen, abhängig von Startvolume

mägger

mägger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
23
Hallo
Folgendes Problem: MacBook eines Bekannten startet, aber bei der Anmeldung ist die Passworteingabe nicht möglich. Bei einigen Tasten keine Reaktion. Ok, um Schmutz auszuschliessen, nehme ich eine Tastatur mit Kabel dazu. Exakt das gleiche Verhalten.
Ich boote in die Wiederherstellungspartition, dort gehen alle Tasten der Externen.
Ok, jetzt ist ein Hardwareproblem eigentlich nicht mehr möglich. Die Interne geht allerdings gar nicht. Touchpad schon.
Hat jémand einen Tip?

Ist erledigt. Das Problem war wie oft vor dem Computer. Mache ich einen SMC Reset weil die Tastatur zickt, muß ich diesen natürlich auf einer externen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten