Macbook 2011 kaputt - Kaufempfehlung neues?

C

Christof46

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe dass ich keinen ähnlichen Beitrag übersehen habe, aber stellt euch vor an meinem alten Macbook Pro (2011) mit 13" hat das Display den Geist aufgegeben. Reparatur war anscheinend nicht möglich. (Mediamarkt Garantie... sehr traurig). Ich hatte schon 8GB und eine 512er SSD eingebaut und war eigentlich ganz zufrieden. Wie gesagt "war"..., denn jetzt muss ein neues Gerät her. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung, ob sich ein neues Retina Macbook lohnt, oder ob ich mir lieber irgendwo ein gebrauchtes (wie das ursprüngliche) holen soll? Ein aktuelles mit 512 SSD kostet ja schließlich 2000 Euro. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-21 um 06.03.11.png
    Bildschirmfoto 2016-11-21 um 06.03.11.png
    49,1 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten