Macbook 200gb Festplatte

K

KaRrLy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Tag,
mich interessiert brennend, was für 200gb festplatten apple in seine mbs verbaut...nach meinem stand der dinge gingen da noch nicht mal die 160er rein, weil höher als 9,5 cm....wäre interessant zu wissen fürs tuning....
na ja, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, schon ne info zu ner passenden 160er platte wär super...
danke...
karrly
 
Durchforste mal diesen Thread: klick. Dort stehen definitiv ein paar 160GB-Platten drin, die ins MB passen.
 
sicher gehen da auch 160er rein... nur eben nicht alle: Seagate ST9160821AS passt zum Beispiel.
 
oh danke für den tip...
hab jetzt auch zwei 200er platten aufgetrieben, die passen KÖNNTEN:
Toshiba MK2035GSS mit 200GB
Fujitsu MHV2200BT mit 200GB
jemand schon erfahrung mit den diesen platten?
gruß,
karrly

sehe grad die fujitsu ist auf jeden fall zu dick, 12.5mm, sry...
 
Wieviel Umdrehungen haben denn die 200er Platten die du da nennst ?
 
4200 umdrehungen, genau wie die 200er platte die apple jetzt seit dienstag für den macbook anbietet...und is schweine teuer, 268€ kost das teil...
 
Zurück
Oben Unten