Macbook 200gb Festplatte

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KaRrLy, 08.11.2006.

  1. KaRrLy

    KaRrLy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2006
    Tag,
    mich interessiert brennend, was für 200gb festplatten apple in seine mbs verbaut...nach meinem stand der dinge gingen da noch nicht mal die 160er rein, weil höher als 9,5 cm....wäre interessant zu wissen fürs tuning....
    na ja, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, schon ne info zu ner passenden 160er platte wär super...
    danke...
    karrly
     
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Durchforste mal diesen Thread: klick. Dort stehen definitiv ein paar 160GB-Platten drin, die ins MB passen.
     
  3. hondavtec

    hondavtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    sicher gehen da auch 160er rein... nur eben nicht alle: Seagate ST9160821AS passt zum Beispiel.
     
  4. KaRrLy

    KaRrLy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2006
    oh danke für den tip...
    hab jetzt auch zwei 200er platten aufgetrieben, die passen KÖNNTEN:
    Toshiba MK2035GSS mit 200GB
    Fujitsu MHV2200BT mit 200GB
    jemand schon erfahrung mit den diesen platten?
    gruß,
    karrly

    sehe grad die fujitsu ist auf jeden fall zu dick, 12.5mm, sry...
     
  5. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Wieviel Umdrehungen haben denn die 200er Platten die du da nennst ?
     
  6. KaRrLy

    KaRrLy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2006
    4200 umdrehungen, genau wie die 200er platte die apple jetzt seit dienstag für den macbook anbietet...und is schweine teuer, 268€ kost das teil...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen