Macbook 2008 lädt nicht mehr

M

macbook1998

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Macboo late 2008 lädt nicht mehr immer nur kurz und dann steht da " Lädt nicht " woran kann es liegen und was kann ich machen ?:confused::confused:

schonmal viele dank :d:d
 
Hi

kann am Netzteil liegen oder auch am Akku.

Mach mal einen SMC-Reset. Ist für die unterschiedlichen Macs meist verschieden. Das Apple Support Dokument für deinen Rechner musst du nur noch suchen.


Gruß yew
 
Hi,

lade dir mal http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/ herunter. Damit kannst du prüfen, ob der Akku noch gut ist. Wenn du deinen Mac noch weiter betreiben kannst, ist wahrscheinlich die der Akku kaputt.

Grüße,

late2008white
 
Hi

seit 7.5. kein feedback mehr von macbook1998
.... scheint ihn nicht mehr zu interessieren


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten