MacBook 2006 Festplattencrash. Wie "kurieren"? Time capsule da, aber nur Tiger booten

bzw. ...alles lief rund bis zur ersten Sicherung :(

Ich habe das Problem, das TM oder TC kein Backup mehr annimmt. Wenn ich bei TM eine andere HD auswähle klappt alles wunderbar. Wenn ich danach wieder die HD von der TC auswähle, bereitet sich die TM mustergültig vor, bricht aber entweder ohne Fehlermeldung ab oder suggeriert, dass alles ok sei, aber hat keinen neuen Stand bei "letztes Backup" (weshalb ich nun eben auch einen alten Stand habe grrrr)

Das Festplattenprogramm hatte ich drüber laufen lassen. Zeigt 0 Probleme an. Ich habe zum Spaß dies auch bei der neuinstallierten Platte gemacht und viele Zuordnungsfehler bekommen. Die sind über die Reparatur nun verschwunden. Aber das Problem mit der TC HD bleibt.

Die Backups sind soweit sichtbar. Funktionieren wohl auch... aber er nimmt eben keine Neuen an.:confused:

Ferner hab ich bei allen Daten, welche ich von der abgerauchten HD rübergespielt habe nun Zugriffsschutze drauf, also nur Lesen Status für die Dateien und Ordner, obwohl ich mit AdminUser angemeldet bin ?!?

Also... ich brauche mal wieder Eure Hilfe beim Backup und wenn es geht beim Zugriff der Dateien. Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten