MacBook 15. Wo günstig kaufen

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Ich kenne natürlich diverse Shops. Kann neuerdings jedoch auch über einen Education Rabatt % erlangen, womit ich mich nie befasst habe.

Lohnt sich das mehr oder wer hat insgesamt die besten Angebote?
 
Einfach mal selbst nachrechnen.
Günstigster Anbieter im Vergleich zu Apple mit Edu Rabatt.
Sollte kein Hexenwerk sein.
 
Ich bin an Erfahrungen interessiert!
 
Nur so aus Interesse: Was nützen dir die Erfahrungen von anderen? Zeitreise rückwärts und dann beim günstigsten Angebot zuschlagen? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Mein früherer Chef sagte mal als Abwandlung: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Fragesteller! ;)
Ich möchte von jemand wissen, wo es erfahrungsgemäß eine günstige Kombination von günstigem Online Handel mit EDU Rabatt bei Händler XY gibt. Die Antwort könnte auch bspw. sein, dass es die Kombination nicht gibt.
 
Mein früherer Chef sagte mal als Abwandlung: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Fragesteller! ;)
Ich möchte von jemand wissen, wo es erfahrungsgemäß eine günstige Kombination von günstigem Online Handel mit EDU Rabatt bei Händler XY gibt. Die Antwort könnte auch bspw. sein, dass es die Kombination nicht gibt.
Dannn schreib doch mal was der niedrigste Preis den Du bekommen wuerdest ist. Vereinfacht die ganze Sache.
 
Schau mal bei myDealz nach, es gibt dort öfters gute Rechnungen. Kannst auch die Suchmaschine dort nutzen. Erfahrungsgemäß sind die MacBook Preise ziemlich Marktsstabil, da die Nachfrage ziemlich hoch ist und dadurch Ersparnisse von 200-300 Euro schon super sind. Also wenn du einen SuperSchnäppchen suchst, da wirste nieMann sich melden hören, da die ziemlich selten sind. Vorausgesetzt du möchtest einen Nagelneuen.

Bei eBay habe ich letztens einen MBPr 15' Mid 2015 mit absoluten Vollaustattung und den Bildern zufolge im guten Zustand für 1450 Euro wegehen sehen. Also es lohnt sich auch bei eBay reinzuschauen und mach Angeboten suchen, welche sich in der Woche auslaufen ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ich möchte von jemand wissen, wo es erfahrungsgemäß eine günstige Kombination von günstigem Online Handel mit EDU Rabatt bei Händler XY gibt. Die Antwort könnte auch bspw. sein, dass es die Kombination nicht gibt.
Angebot und Nachfrage sind im stetigen Wandel - nur weil es gestern bei xy ein gutes Angebot gab, muss es das morgen nicht. Schau doch einfach wo es aktuell den günstigsten Preis für Dein Wunschmodell gibt.
 
Ich Habe einen anzubieten :) mid 2015 für 1750 4 Ladezyklen :)
 
Zurück
Oben Unten