MacBook 15 (2018) - Probleme mit Radeon 555x

H

high55555

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Hallo,

die Radeon 555x in meinem MacBook will irgendwie nicht so. In Spielen ist die Grafik oft unspielbar extrem verpixelt und verzerrt. Bei einigen Spielen wie Diablo 3 nur bei bestimmten Auflösungen, bei anderen Spielen wie Guild Wars 2 aber in allen Auflösungen. Das Problem tritt nur bei der Radeon auf. In GW2 nimmt er standardmäßig nur die integrierte GraKa, das läuft einwandfrei, wenn auch mit wenig FPS. Wenn ich die Radeon erzwinge ist es wie gesagt unspielbar.

Aktuell ist hier Catalina installiert aber zumindest bei Diablo 3 war das auch in Mojave schon so.

Ist diesbezüglich was bekannt oder kann es sein, dass da ein Defekt vorliegt?
 
Ist diesbezüglich was bekannt oder kann es sein, dass da ein Defekt vorliegt?

Du kannst den AHT benutzen um das zu prüfen.
Eben so mit TechToolsPro. Letzteres kostet Geld.

Normal ist es auf jeden Fall ganz bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben Unten