MacBook 13" white - Guten neuen Akku!

AbubakaHL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich könnte ein paar Tipps gebrauchen wo man momentan einen guten neuen Akku für das Macbook 13" white (late 07) bekommt. Man findet ja einige Angebote im Netz für z.T. 30Euro aber das ist mir doch etwas gewagt.

Muss nicht Original sein solange die Qualität genauso gut ist.
Ich hoffe ihr habt ein paar nette Links für mich!

Grüße
Felix
 
Hey,
so viel wie für eine Akku, der etwa die selbe Qualität und Laufzeit hat, wie der Original Akku, nötig ist ;)
Oder gibt es mittlerweile schon bessere die sogar länger Laufen?

Tendenziell würd ich maximal 100euro sagen.

grüße
 
OriginalAkku oder Newertech Akku (den gibt es bei der Apfelklinik), bei ChinaNachbauten kannst du eine Münze werfen, die sind entweder passabel oder Schrott.
 
Gleich einen originalen von Apple holen wäre wohl die sicherste und unkomplizierteste, wenn auch vllt eher teuerste Lösung ;)


edit: Da war bernie wohl schneller ;)
 
nur original, denn billig ist teuer ..
 
Wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Original Akku, sonst nix.
 
hey,
danke für die tipps, dann werd ich mir einen originalen besorgen, kostet überall so 139€ oder?

Grüße
 
genauso wie bei den Originalen ;)

Nein, nicht unbedingt, bei Originalen hast du zumindest eine gute Chance einen passablen zu erhalten, bei den Chinanachbauten spielt man mit einer Münze und 2 gleichen Seiten, da ist nur ein "Steher" die Ausnahme, bei denen man einen passablen bekommt, der 1. FC Köln lässt grüßen
 
Bei den originalen hast du doch normal sogar ein halbes Jahr Garantie oder Gewährleistung?

-> Man kann die Münze nochmal neu werfen wenn sie die falsche Seite zeigt.

Bei Hongkong-Artikeln ist das immer so eine Sache ;)
 
So hab mir den nun bei Unimall bestellt, hab noch eine Gutscheincode mit 10euro rabatt gefunden, somit ist es ja recht günstig.

Nochmal vielen dank für eure tipps

Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten