Macbook 13" mid 2013 - nach HDD Tausch, Probleme mit Zugriffsrechten

L

Lenswarrior

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir heute vorgenommen gehabt, die Toshiba 500GB Festplatte in meinem DVD Schacht (Hrdwrk Kit) gegen eine 1,75TB Platte von Seagate/Samsung zu tauschen. Lasse ich die 1,75er Platte als Externe im Gehäuse laufen funktioniert auch alles ohne Probleme. Sobald ich die Platte ins Macbook baue, habe ich Probleme mit den Zugriffsrechten. Es kommt dann immer der Fehler-50. Selbst das formatieren im Mac (Platte in den SSD Schacht gebaut) hat nicht wirklich geholfen. So ganz blind bin ich auch nicht, aber bin nun nach 6h probieren und schrauben mit meinem Latein am Ende. Dachte schon das die neue HDD kaputt ist, aber im externen Modus funzt sie ja ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte? Ich hab die beiden Partitionen genauso benannt wie die auf der alten 500GB Platte. Könnte dass, das Problem sein?

Miternachtsgrüße Benni
 
Zurück
Oben Unten