MacBook 13": Dunkle Displayecken

kraftwerk

kraftwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
1.400
Hallo zusammen,

ich habe heute ein MacBook 13" weiß bekommen, nicht das ganz Neue, sondern eines vom Februar 2009. Nun stört mich doch sehr, dass die unteren Ecken des Displays erheblich dunkler sind als der Rest des Bildschirms, als würde das Display nicht richtig ausgeleuchtet. Meine Frage: Ist das normal oder gibt sich das noch?

Gruss Kraftwerk
 
Glaub das war bei mir auch so. Flecken waren aber ziemlich klein und nur die in den beiden unteren Ecken.

Mach mal einen Screenshot.
 
Auf dem Screenshot sind die dunklen Ecken leider nicht zu sehen…
 
Meinte auch eher mit einer Cam :D
 
Okay, okay… :Pfeif:

habe ich z.Zt. leider nicht zur Verfügung. Aber ich glaube die Flecken sind schon kleiner geworden, kann natürlich Einbildung sein oder Gewöhnung…
 
Ich habe das weiße Book direkt nach dem Erscheinen gekauft und leider hat auch mein Modell dunkle Ecken.

Und heute kann ich sagen, es ist nicht normal - in nem Applestore meinten sie, bring Dein MB einfach vorbei und wir machen das. Luft raussaugen oder ansaugen oder so etwas meinte Er. War zufällig dort und hab mal nachgefragt.

Ich habs nicht getan weils mich nicht stört, und hab auch nicht vor da etwas dran zu ändern.


Grüße
 
Schlechte Ausleuchtung kann sich durchaus mit der Zeit etwas ändern/bessern. War zB bei meinem alten 37" Toshiba Fernsher so ... würde noch ein bisschen abwarten, aber dann, wenn du Garantie hast, auf jeden Fall bemängeln gehen.
 
Kenn ich. Bei mir ist es am Anfang auch so gewesen und jetzt sind sie weg!
 
Zurück
Oben Unten