MacBook 13,3'' Final Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss auch bedenken, dass am Apple Campus in California erst 9 Uhr morgens ist. Ich denke, wenn was kommt, dann dauert das noch was.
 
Jetzt ist die Uhr schon 6... und die seite ist immer noch nicht down.

EDIT: hast Du meine Gedanken gelesen?
(Oder sind die bei den Macusern alle gleich ;-)
 
Wie gesagt das wird nix mehr Heute ;)
Die kommen doch alle erst im July, weil ich da Geburtstag hab und den Steve beim letzten Telefonat darauf hingewiesen hab.
 
Ich glaube, die Seite ist zeitweise deswegen down, weil gerade paar tausend leute diese aufrufen :)
 
lasst denen mal ne chance das reinzumachn und klickt nich die ganze zeit auf der seite rum..so...sonst spickeln eh wieder alle^^
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber ehrlich gesagt, wird man langsam müde: 1. April dann 4., jetzt 9. Mai.
Und was ist wohl mit den Kartons, die angeblich in den Stores gesichtet wurden und nicht bis heute geöffnet werden durften?...
 
14 J. Nanofreak schrieb:
lasst denen mal ne chance das reinzumachn und klickt nich die ganze zeit auf der seite rum..so...sonst spickeln eh wieder alle^^


Ich sage euch, die machen sich einen Spass daraus neu Möglichkeiten auszuknobeln, um uns auf die Folter zu spannen! :D
 
frog@mac schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass das Link bereits heute Morgen genau in DIESEM Thread gepostet wurde ;)

Aber ich habe eh das Gefühl, alle 30 Beiträge geht es wieder von vorne los. Ihr könnt Euch ja mal den Spass machen und nicht gleich auf die letzte Seite klicken und irgendwas schreiben, sondern zuerst ein paar Seiten zurück schauen :D
 
tobe38 schrieb:
Ich denke das es weiter iBook heißen wird, da Apple den Namen des Mac mini und des iMac auch beibehalten hat.
Wie oft muss das jetzt eigentlich noch gesagt/erklärt werden? - Steve hat selbst gesagt, dass der Name !!!MAC!!! in jedem Produktnamen zu finden sein soll, zur besseren Unterscheidung (da ja jetzt auch mit Intel-CPUs)...
 
mac12 schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass das Link bereits heute Morgen genau in DIESEM Thread gepostet wurde ;)

Aber ich habe eh das Gefühl, alle 30 Beiträge geht es wieder von vorne los. Ihr könnt Euch ja mal den Spass machen und nicht gleich auf die letzte Seite klicken und irgendwas schreiben, sondern zuerst ein paar Seiten zurück schauen :D



..bei einem thread mit fast 500 Beiträgen kann man sich einfach nicht alle versäumten durchlesen. so fad ist mir nicht. Lösung: kleinere threads oder nicht soviele unnötige posts. :eek:
 
drmc_coy schrieb:
MÖRDER !! DU HAST MEINEN LIEBLINGSTHREAD GEKILLT !!!


Jep, Dr. NoPlan hat den Store-Down-Thread platt gemacht...

Zitat Dr. NoPlan:
So das wäre geschafft, man hört nicht auf mich!

R.I.P.
 
Moin,

juhu endlich Frühling im Apple Shop Rabatte auf IPod und Mac Zubehör na da hat sich das warten heute doch gelohnt *lol*

Gruß
WuKing
 
Moin,

da fällt mir noch auf die PPC Books sind alle billiger geworden oder?

Gruß
WuKing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten