MacBook 12" welche Docking für 2 Externe Monitore

S

selma123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein 2017 MacBook und sollte 2 externe Monitore anschliessen können. Welche Docking Station(s) von i-tec wäre die richtige, damit ich mit 2 HDMI Kabeln 2 externe monitore anschliessen kann?

Vielen Dank für Empfehlungen im Voraus.

Grüsse
 
Direkt geht das nicht, da macOS kein MST unterstützt (unter Windows würden die verfügbaren Splitter vermutlich laufen).

Dir bleiben nur Umwege z.B. über Airplay oder USB-basierte Methoden (DisplayLink). Wegen des einen Ports sind alle Lösungen in der Auflösung natürlich beschränkt.
 
Laut Spezifikationen kann das 12" MacBook nur einen einzelnen externen Monitor ansprechen und betreiben. Dual-Monitor-Betrieb ist also nur mit intern + extern möglich, nicht aber mit 2x extern.
 
Zurück
Oben Unten