MacBook 12" mit win10 drucker und display Probleme

D

dvdabend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Nabend freunde,
hab auf meinen macBook 12" über Bootcamp Win10 instaliert und funktioniert soweit auch fast tadelos. OsX El Capitain und Bootcamp Version 6.0 alles auf dem neusten stand (denke doch das 6.0 die aktuellste bootcamp version ist? Wird doch automatisch mit grupdatet bei osx update über den appstore?)

Nun habe ich aber das Problem das mein Drucker "Epson xp-625" zwar erkannt wird auch sogar schon mal ein Blatt gedruckt hat jedoch ständig die Verbindung abbricht, unter OsX keine Verbindungsprobleme mit dem W-lan. Treiber Update haut auch nicht hin da der Drucker dann nicht mehr gefunden wird.

Weiteres Problem ist das die Display Helligkeit sehr gering ist hab es aber schon auf Maxiumum gestellt. Kurz nach Windows update leuchtete das Display mal kurz Hell auf wie es sein soll. Der Treiber ist laut Geräte manager auf dem neusten stand, intel HD graphics 5300. Was mir auch auffiel das manche Windows fenster sehr unscharf fast verschwommen dargestellt werden.
 
Windows Programme die kein HiDPI unterstützen sind unscharf das sie einfach hochgerechnet werden.
 
Aber auch windows eigene fenester wie zb der Geräte manager? Ok komisch aber das wäre noch das kleinste Problem für mich...
 
Zurück
Oben Unten