MacBook 12" Dockingstation für Maus, Monitor, Tastatur etc...

D

dvdabend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

möchte gerne mein 12" MacBook wenn ich es am Schreibtisch nutze in eine Dockingstation stecken die mit einem Externen Monitor, Maus und Tastatur verbunden ist, gerne auch Kabellos (Maus, Tastatur). Lade funktion ist noch wichtig dazu. Es soll eben am Schreibtisch aufgeräumt aussehen wenn das Gerät im Dock steht und schnell und am besten automatisch mit den externen Geräten verbunden werden. Wenn ich das MacBook aus der Station nehme das ich damit dann am Sofa oder in einem anderen Raum weiter Arbeiten kann an der Stelle. Nutzt jemans sowas? Gibt es da eine Schöne Lösung für das 12er? Hab schon etwas gegoogelt allerdings sind das meiste noch irgendwelche "Projekte"
Technisch gesehen müsste ich nur den Standby beim zuklappen deaktivieren oder?

Wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr =)
 
Zurück
Oben Unten