MacBook 12 bleibt schwarz

djdeetail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

Ich besitze ein MacBook 12 early 2016.

Bis gestern lief es einwandfrei. Gestern Nachmittag war ich auf der Couch und arbeitete am MacBook, bis der Akku komplett leer war (bis 0 %) danach habe ich es mit dem Stromkbel verbunden und wollte es wieder anschalten. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Kein Ladegeräusch, keine Tastenbeleuchtung, keine Anzeige. Lediglich, wenn man auf das Trackpad klickt, merkt man den Forced Touch.

Ich habe alle möglichen Tastenkombination, die man in den Foren findet, ausprobiert.

Hat jemand eine Idee?
 
Hast du denn das Ladegerät mal ein paar Minuten oder auch ne Stunde dran gelassen ohne den Rechner zu benutzen?
 
Blöde Frage - hast auch mal die Bildschirmhelligkeit "erhöht"?
Ansonsten nochmals mit CMD R versuchen zu starten...
 
Zurück
Oben Unten