MacBook 12" 2017 / Kompatibilität von Zubehör

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe mal zwei Fragen an euch:

I) Ist das Apple Reise-Adapter-Kit für € 35,00 (aus dem Apple Online Store) mit dem MacBook 12" 2017 kompatibel bzw. mit dem bereits beiliegenden Netzteil.
II) Ist das Netzteil-Verlängerungskabel für € 25,00 vom Apple Online Store mit dem MacBook 12" 2017 kompatibel bzw. mit dem bereits beiliegenden Netzteil ?

Ich frage nur nämlich, da diese Produkte im Apple Online Store nicht auftauchen, wenn ich auswähle dass nur Zubehör angezeigt werden soll, welches mit dem 12-Zoll MacBook kompatibel ist.
Zusätzlich steht beim Apple Reise-Adapter-Kit für € 35,00 (aus dem Apple Online Store) auch folgendes:
Das Kit funktioniert mit iPod, iPhone und iPad und ist auch mit den folgenden Netzteilen kompatibel: Apple MagSafe und MagSafe 2 Power Adapter [...], 10W und 12W USB Power Adapter und Portable Power Adapter.

Das Netzteil, welches bei meinem MacBook beiliegt ist aber weder MagSafe noch MagSafe 2.

Danke und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt das alles noch am aktuelle USB-C Netzteil vom MacBook Pro.
Das hat sich seit Jahren nicht geändert. Also der Anschluss der Duckheads.
Und davor hatte ich es am 12" MacBook dran. Allerdings am Vorgänger.
 
Die Stecker fürs Netzteil sind alle kompatibel. Hatte die Befürchtung selbst schon mit dem neuen USB-C-Netzteil, aber da passen meine Kabel von den früheren Macs alle dran.
 
Zurück
Oben Unten