Macbok 5.1 firmware restore

V

veNom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einigen Wochen mein macbook anscheinend bei einen firmware update gestört, seither spinnt es ziemlich rumm. Ich hatte es schon so weit das alles gelaufen ist, aber jetzt hat es plötzlich wieder angefangen und es fährt nicht mehr hoch. Ich komme immer nur zum blauen Screen.

Ich habe mir de Restore cd 1.3 gebrannt und das versucht, aber entweder ich mach es dauernt falsch oder es geht nicht,

Ich fahr das Macbok hoch mit gedrückter Power-Taste, es binkt das Standylicht sehr schnell, ich bleib weiter am Knopf drauf, es macht 3mal den startsoun d(verkürzt) dann blinkt es nochmal schnell, dann lasse ich die taste los und lege die cd rein.

What's the problem ?!
 
Zurück
Oben Unten